06 Januar 2007

Start ins neue Jahr

Allerseits einmal schöne Glückwünsche für dieses neue 2007!
Ich möchte mich auch noch für die Besuche von Yves, Sigrun, Thomas und Vanessa (in order of appearance) bedanken. Es war eine tolle Zeit!
Unglaubliches Bildmaterial hat sich angehäuft (gerade in der Silvesternacht). Meine Zensurbehörde meinte, ich solle ausgewogen dokumentieren. Nun gut.



Ungarn - Das Land der kulinarischen Höhenflüge. Essen Sie auch in angenehmer Ambiente. Wir empfehlen Ihnen den P Langos-Stand.


Die Silvestertugend der Budapester. Geh zur Rennbahn, auch wenn du von Pferden keine Ahnung hast. Wetten, Glühwein trinken, Bretzel essen und Leute treffen.




Kurz nach Mitternacht am Silvester. Im Kellerpub hört Yves zu, und Biere werden noch richtig fest gehalten.




Sigrun und der Korrespondent.



Ein treuer Begleiter in den Weihnachts- und Neujahrstagen: Van Gogh-Experte Marci aus Budapest (rechts im Bild).
Wer den Mann in der Mitte wunder nimmt, sorry, dazu habe ich keine Angaben.




Auch mit an der Silvestersause: Petra mit Alex



Ha, wer ist schon gelangweilt von den glücklichen Menschen? Hier gibt es einen kleinen Kontrastpunkt. Es ist wohl überflüssig anzumerken, dass das niemand aus unserer Runde war. (Quelle: Yves)



Nach einigen bedeckten und diesigen Tagen, ein wunderbarer Tag beginnt.


Vanessa, Thomas und Yves in der Metro
Ach ja, Ausgewogenheit. Hier auch noch mal eine Ansicht in einem städtischen Entwicklungsgebiet. In 4 Jahren sieht es hier auch so aus wie in Sihlcity (wenn man den computergenerierten Werbeplakaten der Bauherren glauben mag).

Für nur noch kurze 3 Wochen bin ich in meinem ersten Block in Budapest stationär, denn zum Januarende hat mich die Zentrale zurückbeordert.

Keine Kommentare: