01 Dezember 2007

Aargh...die Kommentarfunktion zu meinem Artikel

Während ich diese Zeilen schreibe, wird gerade über mein Schicksal abgestimmt. Ich glaube ich muss nicht nach Sibirien, denn es gibt nicht nur ausschliesslich Positivsaldi der an mich vergebenen Punkte, sondern es werden in letzter Zeit auch absolut höhere Punktzahlen auf der Daumen nach oben-Seite ausgeteilt. Letzthin bekam ich 30 Pluspunkte und nur 4 Minus!

Sich selbst googlen war gestern, heute gilt es sich den Leserbewertungen zu stellen. Am besten in der verschärften Version, das ist in einer für den Autoren nicht zugänglichen Sprache. Oder wie war das nochmals mit den Scheinprozessen?

2 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Vielleicht darfst du dann ja noch ein bisschen länger bleiben...:)
aber schon interessant wie aktiv sie mit deinem artikel umgehen. machen sie das wohl mit jedem?

Erich hat gesagt…

Scheinbar sind die Kommentatoren etwas schizophren. Denn trotz der Punkte ergibt sich folgende Stimmung:
"Basically they said that you are a foreigner and you don't have a clue what is going on and that it is an Estonian propaganda.
(...) those commentators are in all Estonian online newspapers always very sharp and mean"
(from an Estonian friend)
Also doch nichts mit bleiben. Ich schlage, um die Gemüter zu beruhigen, Zwangsversetzung in die Schweiz vor.