07 November 2006

Redaktionssitzung

Auf wahrscheinlich mehrfachen Wunsch hin, sollen auch mal Menschen im Mittelpunkt des Blogs stehen. Und zwar bildlich.
Gute Gelegenheit bot mir die heutige Sitzung der Budapester Redaktion der beiden Tiermagazine Vadon und Süni mit den Geldgebern der Göncöl Stiftung.
Die 5 Leute, die alle zwei Monate, in Zusammenarbeit mit dem Budapester Zoo, die Magazine herausbringen, sind gerade eine Ecke von der Promeniermeile Váci utca entfernt. Doch das Treppenhaus und die inneren Korridore sind am Abbröckeln. Im dritten Stock schreiben die RedaktorInnen in einem Büro von etwa 12 m2. Die Bilder sind auch dort entstanden.


Orsi (l.), Heni (M.) und Vilmos (r.) sind alle von der Göncöl Stiftung gekommen, um eine geplante DVD-Ausgabe mit den Redaktoren zu besprechen.




Gerade alle offenen PC-Gehäuse machten einen improvisierten Charakter












Während mein Chef Vilmos (hier links) noch heftig mit den Redaktoren diskutierte, war ich dann nach 2,5 Stunden Ungarisch "zuhören" schon ziemlich vernudelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hej alter ungare, lese mit viel interesse deine erlebnisberichte, die bisschen abenteuerluft in die zürcher business-as-usual-atmosphäre bringen.
herzlich grüsst kathrin